10. - 25. JANUAR 2019

SÜDINDIEN

Prachtvolle Kultur und herzliches Yoga


So bunt zeigt sich Indien nirgendwo anders. Und Südindien ist groß, größer als ganz Zentraleuropa. Entsprechend vielfältig sind die Landschaften, die Pflanzen- und Tierwelt und auch die Kultur. Man weiß kaum, wo man anfangen soll. Und so wollen wir uns auf dieser Tour auf die zwei Bundesstaaten beschränken, die an der Westküste Südindiens als die schönsten gelten: Karnataka und Kerala - beide bieten viel Kunst und Kultur, aber auch Kreativität und sie zeigen sich kunterbunt.

Fernab der großen Touristenströme und doch mitten drin, in der Pracht und kulturellen Vielfalt Südindiens wollen wir dieses sagenumwobene Land erkunden. Und wir wollen täglich Kundalini Yoga praktizieren, uns austauschen und eine wunderbare gemeinsame Zeit genießen. Dafür begleitet uns die erfahrene Kundalini Yoga Lehrerin Har Karam Kaur. Sie wird dich auf unserer Reise, mit Yogapraxis und Meditation auch auf eine ganz persönliche Reise in die innere Pracht einladen.



INFO: Für alle hier angebotenen Reisen ist Oneness-Reisen lediglich der Vermittler und stellt dir mit Michael Hübener den Reiseleiter und die helfende Hand für deine Reise. Reiseveranstalter ist jeweils der Anbieter/Partner im entsprechenden Land.