25. AUGUST - 8. SEPTEMBER 2018

NAXOS - HERZ der KyKLaden

GESUNDHEITSREISE FÜR KÖRPER, GEIST & SEELE


 

Als wir im Sommer des Jahres 2012 unser Entgiftungs-, Reinigungs- und Gesundheits-Seminar erstmals auf Naxos angeboten haben, war uns nicht bewusst auf welch große Resonanz dieses besondere Programm stoßen würde. Offensichtlich haben wir etwas erkannt, das für viele Menschen immer dringender wird: Den Urlaub so zu gestalten, dass Körper und Seele gereinigt und gestärkt werden; dass du durch tiefe menschliche Begegnungen bereichert wirst, neue Eindrücke gewinnst und so mit frischer Kraft den vielfältigen Belastungen unserer Zeit entgegentreten kannst. Zusätzlich soll dir unsere fundierte Ernährungsberatung und tiefgreifende Darmreinigung helfen alte Gewohnheiten los zu lassen, um nicht nur gesund zu bleiben, sondern auf die Dauer sogar jünger zu werden.

Wir sind auf Naxos. Unsere Apartmentanlage ist umgeben von Bougainvilla und wilden Kakteen. Und sie liegt direkt oberhalb einer der fünf schönsten Strände Europas mit freiem Blick in die ägäische Inselwelt. Hier wollen wir Urlaub, Seminare und ein besonderes Reinigungsverfahren für Körper und Geist geschickt miteinander verbinden. Wir werden Yoga machen, unsere Selbstheilungskräfte aktivieren, singen, tanzen, baden, Ausflüge unternehmen, gemeinsam rohköstliche Mahlzeiten zubereiten und einfach genießen und mit uns sein. Schwerpunkt dieser intensiven Zeit ist die totale Reinigung und Entgiftung des Körpers mit einer alten Methode der Kahunas. Dies sind die Priester/innen und Mediziner auf Hawaii. Und deshalb heißt die Methode auch Hawaiian Colon Cleanse.




INFO: Für alle hier angebotenen Reisen ist Oneness-Reisen lediglich der Vermittler und stellt dir mit Michael Hübener den Reiseleiter und die helfende Hand für deine Reise. Reiseveranstalter ist jeweils der Anbieter/Partner im entsprechenden Land.