15. - 23. FEBRUAR 2019

SCHWEDEN

Gesundheitsseminar mit Leberreinigung


Körper und Geist von Innen stärken! Die Leber ist das zentrale Organ des Stoffwechsels und die größte Drüse unseres Körpers. Dennoch ist eine ernsthafte Verstopfung dieses wichtigen Organs in unserer Zivilisation schon fast zur Normalität geworden. Selbst Kinder sind davon betroffen. Mit unserem Gesundheitsurlaub und Seminar zur Leberreinigung wollen wir dem entgegen wirken. Wir werden natürliche Wege aufzeigen, wie man die Leber entschlacken und stärken kann; denn eine gut funktionierende Leber ist existentiell wichtig für unsere körperliche und geistige Gesundheit.

Ein kleines Seminarhaus in Südschweden ist für diese Zeit unser Zuhause. Es liegt mitten in grüner Natur und der Name „Furugarden“, der als „Fichtenhof“ übersetzt werden kann, beschreibt die Energie dieses Platzes sehr anschaulich. Die „Pippi Langstrumpf Häuser“, die typisch schwedische Einrichtung mit offenem Kaminfeuer, der Park und die Wanderwege in der Umgebung...all das wollen wir genießen und als wichtigen Bestandteil für unsere Reinigung nutzen. Spürst du nicht auch, wie heilsam es wäre, sich zu Beginn des Jahres noch einmal bewusst in die Natur und Stille zurückzuziehen?!




INFO: Für alle hier angebotenen Reisen ist Oneness-Reisen lediglich der Vermittler und stellt dir mit Michael Hübener den Reiseleiter und die helfende Hand für deine Reise. Reiseveranstalter ist jeweils der Anbieter/Partner im entsprechenden Land.