oneness reisen

DIE ONENESS-REISEN IN 2021


Aufgrund der Corona Maßnahmen können wir Dir und Ihnen zurzeit für das kommende Jahr noch keine neuen Oneness Reisen anbieten. So leid es uns tut, auch wir müssen uns den Herausforderungen dieser besonderen Zeit stellen. Dennoch arbeiten wir an mehreren Projekten, die wir gemeinsam mit tatkräftigen Unterstützer/innen im kommenden Jahr auch in Deutschland anbieten möchten.

 

Freu’ Dich auf verschiedene Jakobsweg-Wanderungen, Kurzreisen zu besonderen Zielen in Deutschland, die beliebte Darmreinigung und, sofern es die Corona Situation zulässt, im Herbst 2021 auf zwei Yoga Reisen nach SIKKIM und NORDINDIEN. Wer Interesse hat, kann uns schon jetzt per E-Mail gerne ansprechen. Je nach dem, was in den kommenden Monaten möglich wird, werden wir die neuen Reisen kurzfristig ankündigen. Um aktuell informiert zu werden, trag’ dich bitte in unseren Newsletter Verteiler ein.  Wir danken allen unseren Reiseteilnehmer/innen für ihre langjährige Treue und Unterstützung und freuen uns auf die neuen gemeinsamen Projekte in 2021.

 

 

„Think positiv“ und bleib’ gesund.

 

Namaste

Michael Hübener und das Team von Oneness-Reisen.de